Fischmanufaktur Verkauf

Direktverkauf aus unserer Fischmanufaktur vor Ort hier in Hagenburg am beliebten Steinhuder Meer. Von Frischfisch über Räucherfisch bis zu Meeresfrüchten, hausgemachten Feinkostsalaten und Marinaden, alles per Hand und traditionell verarbeitet. Wir bereiten Ihnen auch gerne individuell nach Ihren Wünschen zusammengestellte Fischplatten zu.

 

Tradition und Handarbeit aus Leidenschaft.

 

 

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im Jahr 2000 von uns Brüdern Frank und Jörg Lindemann und unseren Eltern gegründet wurde. Unser immer stetig gewachsener Firmenstandort in Hagenburg am Steinhuder Meer hat rund 40 Mitarbeiter.

Traditionell wird bei uns der Fisch von Hand verarbeitet, mit viel Zeit die wir uns nehmen, so wie es seit Generationen normalerweise üblich ist. Wir verpacken auch von Hand.

Natürlich wäre mit den heutigen industriellen Methoden und Techniken größere Mengen schneller verarbeitet. Das geht aber ganz klar zu Lasten der Qualität. Da uns aber nachhaltige sehr gute Produktqualität und Geschmack am Wichtigsten ist, bleiben wir unserem Anspruch treu - Wir verbinden altbewährtes Handwerk, in dem wir unseren Produkten ihren einzigartigen Geschmack verleihen, mit innovativen Produktideen.


Sobald der Fisch bei uns eingetroffen ist, lassen wir ihn keine Minute unkontrolliert und verarbeiten ihn frisch, bis er an seinem Ziel, unseren Kunden vor Ort oder bundesweit gut angekommen ist. Für unseren Anspruch von Qualität und Frische nehmen wir fast alle Arbeitsschritte selbst in die Hand.

Und das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Ansicht unserer Fischmanufaktur-Preisliste